Energiearbeit.jpg

Energiearbeit

Selbst die Wissenschaft erkennt mittlerweile an, dass alle Materie Energie ist. Energie geht niemals verloren, aber kann ihre Form verändern. Der Mensch besteht auch aus Energie und steht mit der Erde und dem Kosmos in ständiger Verbindung, mit jedem Gedanken, Gefühl oder Handlung.

 

Schon immer spürten die Menschen, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde. Wir kennen alle die Momente, wenn wir uns in Räumlichkeiten nicht wohl fühlen, oder aber gerade an jemanden denken, der sich prompt bei uns meldet.

Je feinfühliger und sensitiver ein Mensch ist, desto eher werden diese Energien gespürt und /oder wahrgenommen. Ein erhöhte Schwingungsfrequenz finden wir immer an Kraftorten, diese finden wir sehr anziehend und fühlen uns sofort wohl.

Wir spüren instinktiv was für uns gut ist.

Einige unterstützende, natürliche oder ergänzende Behandlungsmethoden, die den Selbstheilungsprozess in allen Schwingungs-ebenen ermöglichen, hier im Überblick:

 

Yoga

Reiki

Energetische Heilbehandlung

Akupunktur

Qi Gong und Taijiquan

Chakren Reading

Tierkommunikation

Klangmassage

Meditation

Trancehealing

Familienstellen

Auro Soma

Feng Shui

u.v.m.

NLP (Neuro Linguistische Programmierung)

Bachblütentherapie

Reflexzonentherapie

Akupressur

spirituelle Rückführungshypnose

So können wir auf der seelischen, geistigen und körperlichen Ebene Heilung erfahren.

Jeder von uns macht seine eigenen Erfahrungen und wie heißt es so schön.

„Der größte Teil des Glücks, macht nun mal die Gesundheit aus.“

Franz Schmidberger

Entdecke deine Möglichketien

IMG-20210209-WA0062.jpg

CoVita Impulse

index.jpg

Isabell Kruse

Heilpraxis & Kosmetik

image0.jpeg

Silvie Stephan-Wedhorn