Visionen Heilwerk.jpg
petra-46.jpg

Petra Stahnke

Oder: Am Anfang stand die Erkenntnis

Wie und vor allem warum kommt man überhaupt dazu, ein Projekt mit dem Namen „Heilwerk“ ins Leben zu rufen?

Mein Name ist Petra Ramapriya Stahnke und ich bin sehr glücklich, dir heute in dieser Form das Projekt „Heilwerk“ vorstellen zu dürfen.

Heilwerk- das steht für Gemeinsamkeit, Zusammenhalt, Vernetzung und das Erfahren von neuen Möglichkeiten.

Heilwerk – das bedeutet:

Austausch, Kreativität, Aktivität und produktives, schöpferisches Zusammenkommen.

 

Der Samen, aus dem das Netzwerk hervorging, wurde gesetzt mit meiner persönlichen Erfahrung:

Ich bekam mein Leben nach einer OP mit starken Komplikationen und anschließend einer Zeit im künstlichen  Koma neu geschenkt. Jedoch: Viele Körperfunktionen sehr stark eingeschränkt .

Somit stand ich innerlich vor der Wahl: Aufgeben, resignieren, mit Einschränkungen weiterleben. Oder: Umdenken, neue Ziele setzen und nach Möglichkeiten dafür suchen?

Ich entschied mich für Letzteres.

Was folgte, war ein langer, intensiver und oft sehr schwer lastender Weg der Selbstreflexion, Selbstanalyse und fortwährender Arbeit an sich selbst.

Doch die Mühe brachte mir Lebensqualität zurück und vor allem eines: Die Erkenntnis des Wertes des positiven und konstruktiven Denkens. Zudem das Wissen, dass mit der Aufnahme der Selbstverantwortung für den eigenen Körper, die eigenen Gedanken, das selbstständige Handeln und dem Glauben an eine essenziell wirkende Schöpferkraft so viel mehr möglich ist.

Auf meinem Weg begegnete ich nach und nach Menschen, die diese Grundsätze und diese Einstellung zum Leben teilen. Somit stehen wir heute zusammen als Netzwerk eines unglaublich vielseitigen und reichhaltigen Erfahrungsschatzes.

Wir möchten dich auf deinem individuellen Weg der Heilung begleiten und unterstützen und sind dankbar für diese Möglichkeit.

Denn JETZT ist genau der richtige Zeitpunkt, um Wissen gemeinsam zum Wohle Aller weiterzugeben.

 

Von Herzen

Om Shanti

Petra Ramapriya Stahnke

im Namen des Heilwerk Grafschaft Bentheim

Meine VisionO