petra-46.jpg

Petra Ramapriya Stahnke

csm_anne_4105b0b074.jpeg

Annelore Hartger

Kontakt
Petra Stahnke und Annelore Hartger
Am Stadtring 31
48527 Nordhorn
Telefon +49 (0) 5921 33453
nordhorn@yoga-vidya.de
www.yoga-vidya.de/center/nordhorn

Yoga ist für Menschen aller Altersgruppen eine wunderbare Möglichkeit die Gesundheit zu unterstützen und Körper, Geist und Seele zur Harmonie zu führen. 

Ich freue mich sehr darauf, den Weg des Yoga in der Tradition des Swami Sivananda weitergeben zu dürfen und somit zu helfen, einer Vielzahl von Menschen den Weg zu sich selbst zu ebnen, zu ihrer Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlbefinden.

Als ich zum ersten  Mal das Yoga Vidya Seminarhaus in Oberlahr besuchte, wusste ich: Ich war endlich angekommen. Angekommen und am Ende einer langen Suche nach Bewegung, Harmonie, Gesundheits- und Gottesbewußtsein. Alles in einem Paket zu finden, die Sache war rund! Die Praxis des Yoga half mir viele Lebenssituationen leichter zu meistern! „Ich habe ein COOP-CENTER gegründet, um dieses tiefe Wissen des ganzheitlichen Yoga für viele Menschen erfahrbar zu machen.“ Petra Stahnke erlernte den Beruf der Krankenschwester und studierte Grundschulpädagogik mit dem Fach ev. Religion. Nach einer langen beruflichen „Aus- Zeit“, in der sie die Erziehung ihrer drei Kinder übernahm, leitete sie mit ihrem Mann zusammen ein kleines Unternehmen. Sie bringt ihre reichhaltigen Erfahrungen in die Zentrumsarbeit und in die Yogalehrer-ausbildung mit ein.

Wir bieten

Yoga

Hormonyoga

Rückenyoga

Lachyoga

Yogalehrerausbildung

Meditationen

spirituelle Lebensberatung

Entdecke mehr

www.yoga-vidya.de/center/nordhorn

48077723_2203182243275059_84004963792810

Yoga Vidya Nordhorn