Wellness.jpg

Wellness

Wellness als Lebensphilosophie?

 

Wellness ist im engsten Sinn der Wortbedeutung („Wohlbefinden“) ein Lebensstil, also eine geistige Haltung. Diese beruht darauf, über gezielte Techniken eine nachhaltige Lebensqualität zu erlangen. Seine Verbreitung fand das ganzheitliche Gesundheitskonzept „Wellness“ in den 1950er Jahren in den USA.

Was bedeutet Wellness für dich?

Entspannen, loslassen und genießen kommt wohl den meisten Menschen bei diesem Begriff in den Sinn.

Wusstest du jedoch schon, dass gezielte Wellness Behandlungen dir dabei helfen können festsitzende Blockaden aufzulösen, um dich in Einklang mit dir selbst zu bringen?

Eine professionelle Massage beispielsweise wirkt entspannend, stimmungsaufhellend und auf eine sanfte Weise leicht aphrodisierend. 

Sie löst negative Gedanken auf und ermöglicht es dem Empfänger sich auf eine mental positive Gedankenebene zu begeben.

Die Kombination mit Techniken wie beispielsweise denen der Aromatherapie, welche auf anderen Sinnesebenen wie z.B. der Geruchsebene wirken, bezeichnet weiterhin eine effektive Ergänzung in diesem Bereich.

Wellness als Begriff beschreibt für uns nicht nur den Gang die Sauna oder in das Spa, sondern einen Zustand von allgemeinem Wohlbefinden und Zufriedenheit mit sich selbst. Diesen Zustand möchten wir gerne an dich weitergeben.

Fühle dich durch unser professionelles Angebot im Wellnessbereich inspiriert, berührt und tiefgreifend entspannt und energetisiert.

 

Entdecke deine Möglichketien

index.jpg

Isabell Kruse

Heilpraxis & Kosmetik

petra-26.jpg

Petra Stahnke

Klangmassage