logo Droste.png
startseite1.png

Ulrike Drost-Hoffmann

Kontakt
Ulrike Drost-Hoffmann
A-v-Droste-Hülshoff-Ring 49
48599 Gronau
Mobil 0173/5367828
ud@hodro.de

www.hodro.de

Ich tue was ich liebe und liebe was ich tut.

Mit meiner Ausbildung zur Yoga-Lehrerin folgte ich meiner inneren Stimme und lebe heute meinen Traum.

Für meine Klienten bin ich vor allem als Mensch da, um zuzuhören und die Menschen wieder in die Kraft zu bringen – dies findet in Einzelterminen oder Kleingruppen statt.

Das Ganze unter dem Motto:

Yoga, Fußreflexzonenmassage & More
– wie Klangschalen und Yoga-Coaching

Mein Herzensanliegen ist es die Menschen in ihr Urvertrauen zurückzuführen. Ich helfe ihnen den Weg in die innere Ruhe zu finden und gebe Impulse um in die Freude am Leben, die Freude am eigenen Sein, leben und genießen zu können.

Yoga bedeutet für mich, ein liebevolles, demütiges Leben zu führen. Von Gottes Hand sicher geführt zu sein. Fest verwurzelt, mit beiden Beinen in diesem Leben, auf der Erde, zu stehen. Mit langem Atem und innerer Ruhe, die Freude am Leben zu genießen und sie mit allen Geschöpfen zu teilen.

Ich biete

Klangtherapie im Yogaunterricht

Kinderyoga
Seniorenyoga
Yoga bei Krebserkrankungen
Fayo Fazienyoga
Traumasensibles Yoga
Yoga bei psychischen Problemen
Fußreflexzonenmassage
Klangmassage

Psychologische Beratung
Burnout-Beraterin
Psyche und Klang (Klangschalen)
Hypnosetherapie
spirituelles NLP
Spirituelle Heilerin der Neuen Zeit
Vegane Ernährungsberatung

Entdecke mehr

www.hodro.de

Yoga, Fußreflexzonenmassage & More