Screenshot_20210204_205320.jpg

Erik Leibecke

Kontakt

Euregiopraxis

Welzel-Hermann-Richterink 
Ninoallee 10
48529 Nordhorn

www.euregiopraxis.de

TERMINE

Telefon 05921 6885 oder

Whats App 01517 3031926

Naturheilkunde in der Euregiopraxis Welzel-Hermann-Richterink

Nach vielen Jahren Erfahrung im medizinischen Bereich als Krankenpfleger (Krankenhaus, Intensivstation, Dialyse, ambulante Pflege, Seniorenheime) bin ich, auch aufgrund meiner eigenen Geschichte, zu der Erkenntnis gekommen, dass sowohl Schulmedizin (im akuten Bereich) als auch die Naturheilkunde (vor allem im chronischen Bereich) sowohl Berechtigung als auch ihre Vorzüge haben. Ich habe mich persönlich für meine Tätigkeit im Bereich Naturheilkunde entschieden und kombiniere westliche und östliche Naturheilweisen, um dem Klienten/Patienten die bestmögliche Therapie zuteil werden zu lassen. Über eine Zukunft, in der Naturheilkunde und Schulmedizin Hand-in-Hand und synergetisch arbeiten, würde ich mich sehr freuen. In meinen Gesprächen mit Klienten/ Patienten versuche ich zudem die Wertschätzung für die Natur (aus der wir kommen) wieder zu vermitteln, den Selbstwert zu erkennen und dadurch die Motivation zu finden, für sich selbst etwas Gutes zu tun, um auf diesem Weg mehr Gesundheit und HEILsein zu erlangen.

 

Ich biete

Spagyrik , Komplexhomöopathie

Phytotherapie und Heilpilze

Akupressur

Kinesiologische Austestungen (z. B. Allergien u. Unverträglichkeiten, Radiästhesie)

Meridianbehandlungen

Wellnessmassagen

Reflexzonentherapie

Fußreflexzonenbehandlung

Schröpfen

Bei Bedarf auch Injektionsbehandlungen (s.c., i.v., i.c., i.m)

Alternative Schmerzreduktions- und Regenerationstherapien, Immuntherapien,

   Symbioselenkung, Farbtherapie, Tiefenwärme

Entdecke mehr

www.euregiopraxis.de

Heilpraktiker Erik Leibecke