top of page
IMG-20210604-WA0000-01.jpeg

Carola Wiefhoff

Kontakt

Van-Delden-Str. 33

48529 Nordhorn

05921 / 7889800

hp.wiefhoff@gmx.net

www.naturheilpraxis-wiefhoff.de

Praxis Carola Wiefhoff

Logo Carola Wiefhoff.jpg

Schon als junges Mädchen erkannte ich, das menschliche Zuwendung Kranke heilt.

Ich liebe den Umgang mit Menschen und helfe besonders gerne Erkrankten. Dann werde ich kreativ und versuche ihnen Wege aufzuzeigen wie sie sich selber helfen können. Meine Passion ist es naturheilkundliche und alternative Behandlungen mit schulmedizinischen Therapien zu verbinden.

Unterstützend ist meine langjährige Berufstätigkeit als Krankenschwester in den Bereichen Intensivmedizin, Erste Hilfe, Orthopädie u.v.a. mehr in West-Berlin.

 

Ich biete

Bachblüten Therapie

Aroma Therapie

Phytotherapie (nach Hildegard von Bingen)

Origene Rückentherapie

Physikalische Gefäßtherapie

Kinesio Taping

Triggerpunkt Therapie

Hildegard-von-Bingen Therapie

Entdecke mehr

www.naturheilpraxis-wiefhoff.de

bottom of page