top of page

WOHLBEFINDEN FÖRDERN MIT ÄTHERISCHEN ÖLEN


Die Heilkraft der ätherischen Öle
DoTerra ätherische Öle

Für uns ist es in erster Linie der Duft, den wir wahrnehmen die Blumenwiese, der Morgenkaffe, der Kräutertee, die Lieblingssalbe, das Shampoo, der erdige Duft vom Waldboden …. – doch ätherische Öle sind sehr viel mehr als nur das. Sie dienen den Pflanzen sowohl als Lockmittel als auch als Schutz vor Fressfeinden und viele andere Funktionen. Für uns eine Fülle von natürlichen Möglichkeiten.

Vor einem guten Jahr bin ich durch einen dieser Zu-Fälle – wenn Dir zufällt was fällig ist – auf die Essenzen von doTERRA gestoßen. Seither hat sich mein Konsum an Medikamenten gegen Null bewegt. Ich kann Stimmungen ausbalancieren, Räume reinigen, desinfizieren, aromatisch kochen und Getränke verfeinern, Kosmetik pimpen und auch einfach nur genießen.

Die Übersetzung des Namens doTERRA lautet „Geschenk der Erde“ – und das ist es wirklich.

Durch ihren hohen Reinheitsgrad – 100% Natur pur - sind die Öle äußerlich, aber sogar auch innerlich leicht anwendbar. Das macht sie auf dem Markt zu etwas ganz Besonderem. Um dabei Sicherheit zu gewinnen, stehe ich als Beraterin von Herzen gerne zur Verfügung. Aktuell absolviere ich den Studiengang „Aromatherapie“, denn meine Erfahrungen haben mich bestärkt – davon sollen mehr Menschen erfahren und profitieren. Ich möchte mehr wissen, als ich durch eigene Erfahrung lernen kann.

Wenn das interessant klingt, besuche gerne meine Aromaclass – Vorträge zu verschiedenen Themen. Aktuell laufen diese per Zoom, hoffentlich bald wieder persönlich. Oder verabrede einen Termin mit mir und erfahre dort, welche Perspektiven DIR die Anwendung von doTERRA Ölen eröffnet.


Bleib gesund

Conny Fillers – Covita4Oils

www.covitaimpulse.com und t.me/covitaimpulse

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page